Beiträge von xXRETICULATUSXx

    Alter:42

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ehemaliger Bundeswehr Soldat der den Dienst und die Kameradschaft ein wenig vermisst

    Warum die 101st Airborne: Habe alle eure You Tube Videos gesehen und mochte die Stimmung und Szenarien sehr, auch den Teamgeist

    Wie hast du zu uns gefunden: Über einen Beitrag von Streamer " Der Hobbygeneral " als er mit Euch unterwegs war

    Erfahrung mit Arma 3:Ein wenig, reingeschnuppert aber das Ziel war eine solide Einheit zu finden und dazu zu lernen !

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: War bei der Bundeswehr SaZ 8, wurde als Ofw ehrenhaft entlassen, PzPiKp 550 stationiert damals in Immendingen / und weitere Spezial Ausbildungen. Spiele für mein Leben gern Strategie und Teamplay Games wie Rainbow Six Siege oder WOT Team Assault.