Beiträge von Bouncer2709

    Alter: 44 (also älterer Rekrut)

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: der taktische Ansatz. Das ist auch der Grund wieso ich Spiele wie Combat Mission spiele

    Warum die 101st Airborne: Ich verfolge euch schon länger auf YouTube und auf eurer HP. Mir gefällt eure Herangehensweise ein möglichst authentisches Umfeld zu schaffen

    Wie hast du zu uns gefunden: YouTube, später über eure HP

    Erfahrung mit Arma 3: eher noch gering. Würde mal sagen so 40-50 Std

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Komme aus Österreich/Nähe Wien. Spiele seit langem eher Taktik- und Rundenlastige Geschichts- und Militärgames. Wie schon gesagt gefällt mir euer Zugang zu diesem Spiel, der Versuch einer großen Realitätsnähe. Ich bin kein Fan von reinen "Baller-Spielen, Ego-Shootern", sondern möchte merh Tiefe bei den Games.


    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen. Schöne Grüße, Rene aka Bouncer 2709