Beiträge von Stryke

    Alter: 40


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich mag die militärisch-taktische Herangehensweise gepaart mit dem unbedingten Teamgedanken.


    Warum die 101st Airborne: Eure Herangehensweise an das Thema MilSim finde ich gut. Eine feste Einheit mit festen Strukturen in Kampagnen zu spielen finde ich sehr reizvoll.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über ein Rocketbeanz-Video und den Youtube Kanal SmartTactics. Dort einige Videos angeschaut und von euren Missionen begeistert worden. Der letzte Schritt war eure Webseite mit den vielen weiteren Infos.


    Erfahrung mit Arma 3: Habe etwa 2000 Stunden in Arma 3 auf der Uhr. Ich habe viele Stunden mit Exile verbracht, habe aber auch Coop-Missionen mit Freunden gespielt. Also die Grundlagen wie Laufen, in Deckung gehen und Schießen sollte ich drauf haben :) .


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Florian. Wie gesagt, ich habe bereits einiges mit Arma 3 erlebt. Ich habe auch viele andere Spiele gespielt, allerdings konnte mich nix so fesseln wie Arma 3. Zu mir Privat: Ich habe einen normalen Bürojob. Ich arbeite für einen großen Elektronik-Händler im Online-Bereich. Wohne im Moment zwischen Nürnberg und Ingolstadt, komme aber eigentlich aus dem Norden.