Beiträge von MacAwesome

    Alter: 36


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich mag den Spielmodi seit ich in meinen jungen Jahren OFP kennengelernt habe. Klasse finde ich eure realistische Spielweise, welche dem Spiel nochmal eine ganz andere Tiefe gibt.


    Warum die 101st Airborne & Wie hast du zu uns gefunden: Durch den Stream von Hobby General auf twich bin ich ab ca. April auf euch aufmerksam geworden. Seit dem habe ich fast jeden Freitag eure Stream‘s bei Hobby oder SmartTactics verfolgt. Mir gefällt die Stimmung und Gestaltung der Kampanien/Missionen bei euch super!


    Erfahrung mit Arma 3: Arma3 eher weniger, aber ich hab mit 18Jahren OFP intensive gespielt (damals im ]DSK[ Clan) und die Nachfolger ähneln ja dem Original.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Tobias, bin verheiratet und habe zwei Kinder 2 & 4. Ich arbeite als SysAdmin und mag die amerikanische Lebensart und das Land sehr. Deshalb wurde ich mit freuen in Zukunft meine Woche Freitagabend mit der 101 Airborne ausklingen zu lassen.