Beiträge von Dameion

    Alter: 24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin großer Fan von taktischen Herangehensweisen in Militärspielen, sei es nun ArmA oder SWAT 4. Militärsimulationen sind für mich hervorragende Spiele, die eine Tiefe mitsichbringen, die mich länger als (nur) 50 Stunden unterhalten.


    Warum die 101st Airborne: Die 101st macht einen sehr professionellen Eindruck, ist etabliert und sieht für mich nicht so aus, als würde sie sich in 2 Wochen aufeinmal auflösen. Wenn ich einer ernsten MILSIM Gruppe beitrete, möchte ich nämlich nur ungern diese nach kurzer Zeit wieder verlassen bzw. diese verlieren.


    Wie hast du zu uns gefunden: Aufmerksam geworden bin ich auf die 101st durch den Youtuber und Streamer "Der Hobbygeneral". Nach einer kurzen Googlesuche fand ich eure Hauptseite und diese gab mir alle anderen Informationen.


    Erfahrung mit Arma 3: Momentan habe ich bei ArmA III laut Steam 418 Spielstunden, die meisten davon waren im COOP, vermutlich im Spielmode "Antistasi", ergo in asymetrischer Kriegsführung, weswegen sich meine Erfahrung mit Panzern und Flugzeugen/Helikoptern sich so ziemlich auf 0 beläuft, da man als kleiner Rebell nicht zu solchem Equipment kommt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Servus, ich bin der Dameion, bin 24 und studiere momentan Geschichtswissenschaften und Latein an einer Universität. Unter der Woche habe ich Abends noch einen Minijob, der glücklicherweise vor 20 Uhr endet. Die meisten Spielstunden (paar Tausend) habe ich sicherlich in den "Paradoxspielen", relativ komplizierte Strategiespiele wie EU4, CK2, Victoria 2 usw. Ich bin also daran gewöhnt mich in Spiele reinzufuchsen und mich mit ihnen zu beschäftigen.