Beiträge von Maverick

    Alter:19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich Spiele gerne mit einem Team auf was du zählen kannst was deinen rücken stärkt und ich ihren und wenn die chemie untereinander passt dann ist alles perfekt zudem sind aufgaben im team zu erledigen viel spannender und achtion geladener

    Warum die 101st Airborne: Hab euch auf YT gesehn und hab direkt gemerkt die jungs haben disziplin und spass zusammen dann hab ich mir gedacht trifft sich gut da ich auf der suche nach so einem team war

    Wie hast du zu uns gefunden: Wie oben schon erklärt bin ich durch die Plattform YouTube auf euch gestoßen

    Erfahrung mit Arma 3:Spiele arma 3 jz seit knapp 3 jahren ungefähr mit kürzeren pausen hab 600 std spielzeit in arma 3

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Mert 19J komme aus der gegend Frankfurt und wäre gerne in eurem team dabei ich bin sehr teamfähig komunikativ und durch mich gewinnt euer team einen starken und treuen kameraden der euch immer den rücken deckt 8o<3