Beiträge von Nomis

    Hallo Hoegnison,

    Ich freue mich über die Rückmeldung und kann ihnen versichern das ich wen nichts dazwischen kommt mich am 09.08.2021 um 21:00 Uhr im ts mich einfinden kan.


    LG

    Simon

    Alter:18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich habe bereits ein par Erfahrungen mit MilSim gemacht. Mich fasziniert das taktische Denken und überlegte vorgehen da man nicht einfach respawnen kan.

    Warum die 101st Airborne: Mir gefehlt das Setting das die 101st Airborne spielt außerdem finde ich die Größe des Clans sehr beeindruckend.

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch/SmartTactics

    Erfahrung mit Arma 3: Über 1560h Spielzeit davon den Großteil auf modet RP Servern als Medic.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Moin bin Simon 18 und mache Momentan meine Ausbildung zum Mechaniker für Land und Baumaschinen. Mein Lieblingsspiel ist Arma 3.