Beiträge von Aimfine

    Hey, danke für die schnelle Antwort.


    Freitags kann ich in aller Regel ab ca 15 Uhr. Manchmal auch früher.


    Rufbereitschaft habe ich freitags alle 6 Wochen ca und kenne diese aber auch weit im Voraus. Ist also Planbar sofern aufgrund von Krankheit sich nichts ändert.

    Einzig ein Spätdienst am Freitag könnte mir dann noch ein Strich durch die Rechnung machen, dies kommt aber noch seltener vor. Von daher würde ich sagen 4/5.


    Beste Grüße

    Yannik

    Alter: 28Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich freue mich auf kameradschaftliches Spielen im großen Verbund. Das Vorgehen ist stets mit bedacht, geordnet und bestimmt.

    Warum die 101st Airborne: Bin durch die Videos von "Hoegi" auf euch Aufmerksam geworden und mochte die taktischen Herangehensweisen sowie des Kameradschaftlichen Umgang sehr. Auch hat mich euch Clangröße und langes bestehen beeindruckt.

    Wie hast du zu uns gefunden: Via Youtube/Twitch/SmartTactics

    Erfahrung mit Arma 3: Noch keine. :shock: Möchte es daher von der Pike auf richtig lernen. Hab etwas Erfahrungen mit anderen Taktikshooter wie RB Six Siege oder C&C bzw. Total War.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Moin, ich heiße Yannik, bin 28 Jahre Alt und wohne in Hamburg. Ich arbeite in einem Krankenhaus im Schichtdienst und habe gelegentlich Rufbereitschaften, was sich auf meine Verfügbarkeit auswirken kann aber nicht muss. Zocke auch an der PS5.