Beiträge von PartyStyler

    Guten Abend,

    hiermit bewerbe ich mich für eine Mitgliedschaft bei der 101st Airborne Division.

    Alter:
    19 (01.07.2002)
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich interessiere mich schon seit ein paar Jahren für Simulationen und Strategiespiele.

    Warum die 101st Airborne:
    Da ich einen aktiven und zugleich größeren Clan suche der Wert auf Originalität und Treue legt.

    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch YouTube Videos (von SmartTactics), Twitch, Bekannte und eure Website.

    Erfahrung mit Arma 3:
    Bisher noch keine, außer dass ich ein paar Videos dazu gesehen habe und mir ein Bekannter etwas erzählt hat.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Alex, ich bin wie oben schon genannt 19 Jahre alt und komme aus Bonn. Bisher war ich als Kfz-Mechatroniker tätig, fange aber ab nächstem Jahr eine Ausbildung zum Maler- und Lackierer an. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit vorm PC und dementsprechend Simulationsspielen.