Beiträge von RettWit

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich für die Teilnahme an der 101st Airborne Division bei euch bewerben.


    Alter:

    37

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag generell Spiele die in Richtung Simulation und Taktik gehen. Mir geht es auch nicht darum derjenige mit den meisten Kills zu sein, sondern genieße einfach auch die Interaktionen in der Gruppe, dass ist es, was für mich eine gelungene Runde ausmacht.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich fand euer System und die Neueinführung, die ich bei SmartTactics auf Twitch gesehen habe einfach richtig einsteigerfreundlich

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Via Livestream von SmartTactics

    Erfahrung mit Arma 3:

    Sporadisch und eher wenig mal angespielt, aber leider nahezu nur in sehr kleinen Gruppen, maximal 4 Leute

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin im Gesundheitswesen tätig, habe davon 10 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet und seit nunmehr fast 15 Jahre in der Pflege Bereich Anästhesie und Intensivmedizin. Ich verbringe neben Sport auch gerne meine Freizeit als Ausgleich vom Job vor dem PC


    Ich würde mich freuen von euch zu hören


    MfG

    RettWit