Beiträge von J. Smith

    Guten Abend,


    ich bewerbe mich hiermit auf eine Position in der 101 Airborne Division.

    Alter:

    21 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich wurde schon vor längerem durch die MilSim Szene angefixt und suche wieder nach einer Möglichkeit, die Freuden der taktischen Simulation zu erleben.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe mich ein wenig mit eurer Darstellung auf der Website befasst und mich einem der Euren unterhalten. Mir sagt sowohl der Anspruch an die Realitätsnähe als auch die Struktur und Mannstärke sehr zu.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch euren Kameraden Elo und die Bemühung von Google Ressourcen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe seit 2014 und so einige Stunden gesammelt. Ich bin mehr oder weniger seit Beginn in der MilSim Szene involviert worden, beginnend bei kleineren Gemeinschaften und später unter anderem in der vLehrBrig 16 als Teil des Fallschirmjäger Bataillons 323. Im laufe der Zeit haben sich bei mir klar die Präferenzen, einerseits zum infanteristischen Gefecht andererseits zum Leiten von Luft Boden und Boden Boden Feuerunterstützung. Ich habe mir über die Jahre das ein oder andere angeeignet von Prozeduren im Bereich Joint Fire zu Ballistik Grundlagen.

    Jedoch zwei Dinge hat mir Arma in dieser Zeit gezeigt, 1. Man lernt nie aus und muss sich immer bereit sein neues zu lernen; 2. Meist sind die besten Missionen die, wo sich am ende jede Patrone noch im Magazin befindet.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Begonnen habe ich mit Arma als Hobby während meiner Schulzeit, nun wird es als Ausgleich neben der Arbeit weitergeführt. Ich bin im Kölner Rettungsdienst beschäftigt und erwarte nächstes Jahr die Ausbildung zum Notfallsanitäter beginnen zu können. Was das Gaming betrifft, bin ich primär im Simulations und Strategie Bereich angesiedelt, von DCS zu HOI, es ist fast alles dabei. In meiner Restlichen Freizeit, gehe ich Schwimmen, Tauchen oder Verreise auch mal gerne.


    Ich freue mich bereits auf die Möglichkeit mir ein persönliches Bild von der Gemeinschaft zu machen.

    Mit freundlichem Gruß

    J. Smith