Beiträge von Justin

    Guten Abend Joker,


    ich weiß nicht ob 20 uhr klappt ich arbeite bis 19 uhr und dann mit essen etc wird das schwer flass es geht wäre 20uhr 30 oder 21 uhr besser passen, falls dieses möglich ist


    grüße justin

    Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe schon spaß an der Arma Kampagne gehabt und mir auch schon das eine oder andere Video angesehen zu Mislim und möchte es einfach mal probieren
    Warum die 101st Airborne: ich habe im Internet recherchiert und denke habe eine Große aktive Community gefunden und hoffe hier spaß haben zu können
    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe das Internet durchforstet und euch entdeckt
    Erfahrung mit Arma 3: 50h Kampagne
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Heiße Justin bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und komme Aus dem wunderschönen Bayern. Ich hoffe hier spaß zu finden


    mit freundlichen grüßen

    Jusitn