Beiträge von Night

    Alter: 19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich liebe militär Simulationen und Taktischen vorgehen und habe es immer geliebt zu zu schauen auf youtube

    Warum die 101st Airborne: weil ich sie auf Youtube gesehen habe und es ein strukturiertes Team von coolen Leuten ist

    Wie hast du zu uns gefunden: über Youtube den Kanal smart tactis

    Erfahrung mit Arma 3: ja

    Spielzeit: 1 Monat

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin ein junger Durchschnittlicher junge, lebe noch bei meinen eltern gehe studieren (Medizin) habe einen hund den ich über alles liebe eine Katze meine Hobbys sind rausgehen mit Freunden zocken tauchen mit meinen Vater und Fallschirmspringen

    Alter: 19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich liebe militär Simulationen und Taktischen vorgehen und habe es immer geliebt zu zu schauen auf youtube

    Warum die 101st Airborne: weil ich sie auf Youtube gesehen habe und es ein strukturiertes Team von coolen Leuten

    Wie hast du zu uns gefunden: über Youtube den Kanal smart tactis

    Erfahrung mit Arma 3: ja 1 Monat Spielzeit

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin ein junger Durchschnittlicher junge, lebe noch bei meinen eltern gehe studieren (Medizin) habe einen hund den ich über alles liebe eine Katze meine Hobbys sind rausgehen mit Freunden zocken tauchen mit meinen Vater und Fallschirmspringen