Beiträge von Jack ORob

    Alter: 33


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Das gemeinsame für und miteinander ist mir lieber als das planlose gegeneinander geballer.

    Über Hell let lose und Squad kam ich (in sanften Zügen) zu so etwas ähnlichen wie der Multiplayer-Struktur von Arma in Kontakt. Mir wurde die Möglichkeiten, besser gesagt die beschränktheiten dieser Spiele jedoch schnell bewusst und ich wollte etwas mehr an Simulationen und etwas weniger an „Action“


    Warum die 101st Airborne:

    Die angenehme Altersstruktur sowie das Verständnis für die Zeitstruktur des Privatlebens.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ist mir an verschiedenen Punkten aufgefallen, den Ausschlag gab dann der Stream vom Hobby-General.


    Erfahrung mit Arma 3:

    ich komme noch aus den OFP Zeiten, habe bei OFP und später Arma gerne Missionen gebastelt.

    Nichts wildes und alles für den Single Player.

    Im Multiplayer bin ich völlig Erfahrungsbefreit.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Da gibt es nicht viel bin im medizinischen Bereich berufstätig, mit Familie in Leipzig und suche nach einer netten community zum Hobby am Wochenende.