Beiträge von Crope

    Moin Hoegnison

    ich war gestern Abend leider nicht mehr online ich würde mich aber über ein neues Gespräch sehr freuen

    Leibe grüße Crope

    Alter: ich bin 18 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich mag das man nicht wie in anderen schottern einfach nur wild Umsicht schießt sondern in der gruppe taktisch vorgehen muss um zu siegen

    Warum die 101st Airborne: weiel ich glaube das ich in dieser gruppe viel spaß haben werde und gut reinpassen könnte

    Wie hast du zu uns gefunden:ich habe mir das spiel arma 3 gekauft und habe dann bei YouTube einfach mal nach Servern gekuckt und habe dän. den Kanal Smart Tactics gefunden

    Erfahrung mit Arma 3:nein ich habe leider keine Erfahrung

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: moin ich bin Crope bin 18 Jahre alt und arbeite als zimmerer in meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr und treffe micht mit freunden

    LG Creop