Beiträge von Mario

    Hallo Joker,


    das ist von Monat zu Monat unterschiedlich.

    Im besten Fall wären 4 Freitags-Missionen möglich.

    Im schlechtesten Fall wären 2-4 Freitags-Missionen möglich.(Vekehrsbedingt)


    Grüße

    Mario

    Alter: 28

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Da ich seit zwei Jahren Escape from Tarkov spiele, habe ich nun wieder eine strukturierte und Militärische alternative gesucht. Das Taktische Spielen mit vielen Leuten, die Disziplin sei es im Gefecht oder im Funkverkehr.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir einige Videos angesehen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube

    Erfahrung mit Arma 3: 2017 habe ich schon einmal Arma 3 gespielt mit TFAR, an die die Steuerung generell kann ich mich nicht mehr erinnern und Acre2 hab ich noch nie benutzt.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin der Mario, 28 Jahre jung, geboren in Wien. Ich arbeite seit mehreren Jahren für eine Blaulicht Organisation im Schichtdienst. Ich habe Tag- und Nachtdienste entweder von 0700-1900 oder 1900-0700 und kann somit nicht bei jeder Mission teilnehmen.


    Grüße

    Mario