Beiträge von Birdy

    Guten Morgen,


    Alter: 37


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich beschäftige mich mit MilSim schon seit ich am PC sitze, bis vor kurzem war ich jahrelang bei DCS World in einem Geschwader dabei, da ich mich allerdings etwas umorientieren möchte, kam die Entscheidung mich bei euch zu Bewerben.


    Warum die 101st Airborne:

    Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Alex aka Hobbygenereal, also durch seinen Kanal, mich hat gleich fasziniert wie Diszipliniert, und mit wieviel Teilnehmer ihr eure Missionen durchführt. Auch finde ich die Atmosphäre bei euch zwar locker aber dennoch genau richtig wenn es drauf an kommt. Und natürlich auch weil ihr deutschsprachig seid.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über Youtube.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Um ehrlich zu sein nicht viel, paar Stunden mal selber ausprobiert, aber sehr schnell festgestellt das es alleine nicht wirklich viel Spaß macht, also blutiger Anfänger was Arma angeht.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Also, bin 37 Jahre alt, komme aus Oberfranken, nähe Forchheim. Habe zwei Kinder und bin verheiratet.

    Eines meiner größten Hobbys ist eben MilSim, in fast jedem Bereich den Simulationen am PC abdecken. Zum Ausgleich vom PC mach ich etwas Ausdauer und Kraftsport 8o.

    Ich freue mich auf Gespräche mit euch und die vielleicht kommenden Missionen/Trainings. :thumbup:


    Grüße

    Chris