Beiträge von watZlav

    Hallo Niftr,



    kein Problem. Einen neuen Termin müssen wir noch prüfen, wegen den Feiertagen könnte eine Neuansetzung aber etwas länger dauern, wir bitten um Verständnis. Wir melden uns zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.



    Gruß


    watZlav

    Hallo Niftr,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, den 21.03.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß


    watZlav

    Hallo Walekh,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan morgen, den 18.03.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß


    watZlav

    Hallo SmokeZ,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, den 11.03.2024, um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß


    watZlav

    Hallo Deadshot



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns wieder hier in deiner Bewerbung.



    Gruß


    watZlav

    Hallo VarnCc,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Morgen, den 03.03.2024, um 16:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß


    watZlav

    Hallo Teichdorfer,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan Morgen, den 09.12.2023, um 15:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß


    watZlav

    Hallo Bierstuebel,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav

    Hallo Puffi_cool,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav

    Hallo Enrique,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav

    HalloAqqr0prince,


    Als Termin kann ich dir spontan Morgen, den 07.08.2023, um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Aqqr0prince,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav

    Hallo Jan,


    bevor wir jetzt einen neuen Termin suchen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären. Grundsätzlich haben wir natürlich Verständnis dafür, wenn man mal arbeiten muss oder anderweitig verhindert ist. Die Terminsuche mit dir gestaltet sich jedoch ein wenig schwieriger, weshalb mich interessieren würden, wie du grundsätzlich von deinen zeitlichen Kapzitäten her aufgestellt bist. Könntest du denn regelmäßig an unseren Missionen am Freitag sowie unseren Trainings am Dienstag teilnehmen?


    Gruß

    watzlav

    Hallo Fother,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Montag, den 24.07.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav