Beiträge von watZlav

Hallo Niemand,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 25.02.2025, um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo genial,

vielen Dank für deine Bewerbung! Es wäre jedoch schön, wenn du ein Bisschen mehr ins Detail gehen könntest und etwas ausführlicher von dir erzählst.

Gruß

watZlav

Hallo Moriartii,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen, Mittwoch, den 15.01.2025, um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo Clock,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch, den 08.01.2025, um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo Kjell,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Termin auf unseren TS einladen. Einen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.

Gruß

watZlav

Hallo Elmonidas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen, Dienstag, den 29.10.2024 um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier in deinem Thread wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo Tiberius,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, Dienstag, den 16.10.2024, um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo Lucca,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Sonntag, den 22.09.2024, um 18:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo TED Whiskey,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Sonntag, den 22.09.2024, um 18:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen, Donnerstag, den 19.09.2024, um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo Rafael,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen, den 11.07.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen, den 06.06.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav

Hallo Envy,

einen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.

Gruß

watZlav