Beiträge von watZlav

    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Nen Kumpel hat mir Global Mobilization geschenk. Wenn ich das spiel über Arma Sync starte, habe ich zwar den Mods aus, aber den DLC nicht an. Über Steam wiederum bekomme ich unser Modpaket nicht ausgeschaltet. Ich will die Kampagne spielen und das ist ja mit dem ACE Verwundetensystem nich so schön.


    Wäre cool, wenn da einer von euch Abhilfe weis.


    Beste Grüße und schöne Pfingsten

    watZlav

    Aktuell auf Sky, von Nationial Geographic: Chain of Command unter Dokus/Serien. Aus dem Jahre 2014 begleitet die 82nd Airborne im Einsatz gegen den IS. 8 Folgen á 47 Minuten

    Alter: 34

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich komme aus dem sqaudbeasierten Battlefield, das hat sich leider wegen der unterschiedlichen Lebenssituatonen zerschlagen. Nun suchte ich nach Ersatz und bekam von einem Mate Arma 3 vor einem Monat empfohlen. Nach einem Monat Recherche auf youtube und twitch hat mich der Bereich MilSim am meisten abgeholt, da ich selbst eine militärische Vergangenheit habe.

    Warum die 101st Airborne: Wie oben bereits erwähnt, habe ich Recherche betrieben und bei euch, ist nach meinem Geschmack, das Mittelmaß zwischen Passion und Hobby genau getroffen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Explizit über ein WW2 Event wo Hobbygeneral das erste mal bei euch reingeschnuppert hat.

    Erfahrung mit Arma 3: Seit 3 Tagen Singleplayer und Editor ^^ Aber schon Tutorials über Ace 3 und Acre 2 gesehen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: 34 Jahre, Single und auf der Suche nach einer Gaminggemeinschaft.


    Beste Grüße Watzlav van Hoe