Hallo Finn,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Einen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.
Gruß
watZlav
Hallo Finn,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Einen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.
Gruß
watZlav
Hallo Chris,
Als Termin kann ich dir Sonntag, den 23.11.2025, um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier im Thread wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.
Gruß
watZlav
Hallo Chris,
Gruß
watZlav
Hallo Acki,
nach Prüfung können wir dir, als Termin, kommenden Sonntag, den 28.09.2025, um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier im Thread wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.
Gruß
watZlav
Hallo Coyote
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 26.08.2025, um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier im Thread wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.
Gruß
watZlav
Hallo Markus,
als Termin kann ich dir, Sonntag, den 06.07.2025, um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier im Thread wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.
Gruß
watZlav
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Einen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber, zeitnah, wieder hier in deiner Bewerbung.
Gruß
watZlav
Hallo Kleines Woelfchen,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir, spontan Morgen, den 01.07.2025, um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier im Thread wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.
Gruß
watZlav
Nico,
bevor wir uns dem weiteren Bewerbungsprozess widmen und sich erneut mehrere Leute für das nächste Gespräch Zeit nehmen, würde ich gerne zunächst den zeitlichen Rahmen für das Engagement in der 101. mit Dir abklären wollen.
Einen Termin hierfür biete ich Dir kurzfristig heute Abend (17.04.) um 20 Uhr an. Dauer ca. 15 Minuten. Sofern dann alles passt, vereinbaren wir einen neuen Termin für das Kennenlerngespräch.
Gruß
watZlav
Hallo Aisu!
Vielen Dank für deine Bewerbung, bei uns gilt jedoch ein Mindestalter von 18 Jahren.
Melde dich doch einfach nochmal, wenn es dann soweit ist.
Danke für dein Verständins!
Gruß
watZlav
Hallo Niemand,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 25.02.2025, um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.
Gruß
watZlav
Hallo genial,
vielen Dank für deine Bewerbung! Es wäre jedoch schön, wenn du ein Bisschen mehr ins Detail gehen könntest und etwas ausführlicher von dir erzählst.
Gruß
watZlav
Alternativ kann ich dir Donnerstag, den 16.01.2025, um 19:30 Uhr anbieten.
Gruß
watZlav
Danke für dein schnelles Feedback, wir prüfen einen neuen Termin und melden uns wieder, hier, bei dir.
Gruß
watZlav
Hallo Moriartii,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen, Mittwoch, den 15.01.2025, um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.
Gruß
watZlav
Hallo Clock,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch, den 08.01.2025, um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.
Gruß
watZlav
Hallo Kjell,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Termin auf unseren TS einladen. Einen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.
Gruß
watZlav
Hallo Steffen,
deine Anfrage ist uns leider wochenendbedingt durchgerutscht, entschuldige bitte.
Trotzdem sind wir morgen, Dienstag, den 17.12.24 um 21 Uhr für dich im TS.
Gruß
watZlav
Hallo Danny,
einen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.
Gruß
watZlav