Beiträge von watZlav

    Hallo Fother,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Montag, den 24.07.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Knuthi,


    Als Termin kann ich dir morgen, den 18.07.2023, um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Knuthi,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav

    Hallo Lars,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav

    Hallo Nik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Montag, den 26.06.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Ghostfire2262,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Samstag, den 17.06.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Bo Lerian,


    als Termin kann ich dir spontan Morgen, Mittwoch den 07.06.2023, um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß

    watZlav

    Hallo Mosquito,


    als Termin kann ich dir spontan Morgen, Mittwoch den 07.06.2023, um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Bo Lerian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.



    Gruß

    watZlav

    Hallo Mosquito,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Kawubke,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 23.05.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Dusbaba,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Wir werden uns bei dir, zeitnah, mit einem Termin melden.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Bommel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan den morgigen Sonntag 18 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Schubi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir jetzt einen neuen Termin suchen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.


    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.


    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)


    Daher die ehrliche Frage:


    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß

    watZlav

    Hallo Schubi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Sonntag, 26.03.2023 um 18:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Bandit,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Donnerstag, den 09.03.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Astra,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, den 06.03.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

    Hallo Chesse,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als der termin kann ich dir Monatg, den 06.03.2023, um 1900 Uhr anbieten. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruße
    watZlav