Beiträge von Pepper

    Alter: 33 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Nach dem ich schon einige Erfahrung mit Hell let Loose gemacht habe, finde ich es sehr spannend und interessant tiefer in die Materie von MilSim einzusteigen. Ansätze wie in anderen Titeln wie Ground Branch würde ich gern vertiefen und ausbauen, da mir koop-shooter bisher viel Freude gebracht haben und mir von Freunden Arma 3 als die Königsdisziplin empfohlen wurde.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir eure Website angeschaut und auch mit anderen Clans verglichen. Ihr macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und auch der Aufbau der Website sieht sehr gut aus und hat mich angesprochen. Weiterhin haben mich die Zeiten für Training und Missionen überzeugt, da diese für meinen Zeitplan sehr günstig liegen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe bei armaworld.de nach Clans gesucht und bin dort unter andrem auf euch gestoßen :)


    Erfahrung mit Arma 3: Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Arma 3.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Matthias, ich wohne in Weimar und arbeite als Elektro-Ingenieur. Das ist ein 9 to 5 Job, weshalb eure Zeiten für mich gut passen. Es kann sein, dass ich unter der Woche auf Dienstreise bin, das kommt sehr selten vor. Weiterhin kann es sein, dass ich am Freitag unterwegs, was ich dann entsprechend kommunizieren würde.

    Headset und discord habe ich.


    Das erst einmal zu mir. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Weiter Fragen beantworte ich natürlich gern.


    Beste Grüße

    Matthias