Beiträge von Jojo

    Alter: 21 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich liebe Taktikshooter und spiele gerne mit anderen sympathischen Leuten.

    Warum die 101st Airborne: Es ist eine deutsche Community, die sehr professionell wirkt. Außerdem passen mir eure Zeiten sehr gut.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über eine Google-Suche nach einem MILSIM Clan.

    Erfahrung mit Arma 3: Hab schon etwas MILSIM gespielt (3 Abende/Missionen). Bin aber noch nicht sehr erfahren. Ich brauche in manchen Dingen auf jeden Fall noch Hilfe.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich komme aus Sachsen-Anhalt, spiele sehr gerne Computergames, v.a. Shooter oder Open World Games, mag es mit coolen Leuten ein bisschen zu zocken und bin immer offen für Neues. Außerdem würde es mich sehr freuen wenn ich Teil eurer Einheit sein könnte.