Beiträge von Blackburn

    Hallo


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Allgemeines Interesse an Militärspielen und weil ich richtig lust hab Arma 3 realistisch zu spielen


    Warum die 101st Airborne: Weil ich gern wüsste, wie das so ist in einer Einheit zu sein und zu dienen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Üder ein youtuber der Smart Tactics heißt

    Erfahrung mit Arma 3: in Arma 3 habe ich so um die 550 spiel stunden in King of the hill / dayz /exile und noch ein bisschen Arma 3 rp

    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Mein Name ist Tony
    Im spiel heiße ich Blackburn
    Geburtsdatum: 12.09.1996
    Alter:21
    Land : Deutschland
    Bundesland: Schleswig Holstein


    Ich habe eigentlich immer zeit und wenn ich mal keine zeit hab sag ich rechtzeitig bescheid.