Beiträge von Fragy

    1. Ich bin 32 Jahre Alt/Jung.


    2. Die Motivation ist einfach das Taktische Spielen an sich, die ganze CoD und Battlefield sache nervt.


    3. Ich suche einen Clan/Community die Amerikanische Streitkräfte darstellen. Da ich aktuell noch Soldat bin hab ich wenig Lust auf Bw Clans.


    4. So gesehen kenn ich euch schon länger. Jedoch bin ich erst wieder über Youtube auf euch aufmerksam geworden. Hab mir einige Videos angesehen und dadurch wieder Lust auf Arma bekommen.


    5. Arma 3 Erfahrung hab ich nun schon seit Release. Hatte jedoch eine Arma Pause von ca. 2 Jahren. Ich war mehrere Jahre Mitglied der 75th RSTB und konnte dort über 2000 Spiel Stunden sammeln. Dort war ich Eingesetzt als AT Schütze, Marksman, Spotter für den Sniper und Squadleader. Wollte dort auch die Sniper Ausbildung Anfangen, jedoch begann dann dort die Inaktivität ein Großteil der Member und somit kam es zu dem Austritt und der Pause.


    6. Komme aus Niederbayern, bin Verheiratet, keine Kinder, dafür Katzen, Hund und Reptilien. Aktuell befinde ich mich im 13 Dienstjahr bei der Bundeswehr. Ende 22 wars das dann aber und ich Zieh mit meiner Frau nach Thüringen, um dort neu zu starten.


    Ja das wärs erst mal, bin für alle weiteren Fragen offen.


    Würde mich über ein Pers. Gespräch freuen.


    Grüße

    Fragy