Beiträge von Saphiro

    1. Alter: 26 Jahre


    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen ist eigentlich recht schnell begründet. Ich bin ein Liebhaber realistischer Nach-/ und Darstellungen von militärhistorischen Ereignissen. So verfolge ich z.B. jedes Jahr die Nachstellung der Völkerschlacht bei Leipzig genaustens. Weiterhin suche ich schon lange nach einem Team, welches Missionen realitätsnah und taktisch umsetzt.


    3. Warum die 101st Airborne: Ihr seid die ersten, die mir das Gefühl geben konnten (durch Youtube), dass ich bei euch super aufgehoben bin. Mir gefällt eure Organisation, die regelmäßigen Trainings und Events. Aber auch der Spaß kommt bei euch nicht zu kurz, und das ist mit das wichtigste finde ich.


    4. Wie hast du zu uns gefunden: Ich bin nur zufällig über euch gestolpert als ich mir ein Video zu Arma Reforger angesehen habe. Dort stieß ich auf den HobbyGeneral und somit auch auf die 101st Airborne. Die Stream-Aufzeichnungen, die ich mir danach angesehen habe, haben mich einfach gefesselt und so zu euch geführt.


    5. Erfahrung mit Arma 3: Mit Arma 3 habe ich leider noch sehr wenig Erfahrung. Ich kann nur mit Erfahrungen aus Squad und Hell let Loose dienen

    .

    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Florian und komme aus dem kleinen Städtchen Zwenkau im wunderschönen Neuseenland Sachsens. Ich bin gelernter Pfleger, befinde mich aber momentan im Studium. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich beim DRK engagiert und wirke dort als Führungskraft und Sanitäter/Rettungssanitäter mit.

    Aufgrund dessen, würde ich mich sehr gerne eine Rolle als Medic bei euch einnehmen wollen.

    Ich hoffe, dass euch diese Infos soweit reichen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.