Beiträge von FwGraefe84

    EIN Lkw Fahrer :)

    Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Freitagsmissionen wären für dich denn tendenziell machbar?


    Also die Frage kann ich dir beantworten bzw erklären ;)

    Ich bin eine LKW Fahrer (tagsüber) und keine Berufskraftfahrer, der die ganze Woche unterwegs ist.


    Grüße FWGräfe

    Alter: 38 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: da ich ein Zeitlang in der Bundeswehr war, was mich schon immer fasziniert hat, möchte ich genau dieses wieder erleben (spielerisch..)


    Warum die 101st Airborne: weil mir eure Videos, Homepage und eure Absprache im Spiel sehr beeindruckt hat!


    Wie hast du zu uns gefunden: zufällig auf YouTube gesehen.


    Erfahrung mit Arma 3: leider hierzu keinerlei Erfahrung, mit der ich dienen kann..


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich habe in der Bundeswehr gedient. Mein Dienstgrad war bei der Entlassung Feldwebel! Ich hatte hierzu eine 3 jährige Ausbildung.

    Ich bin verheiratet, habe ein Kind und beruflich LKW Fahrer..