Beiträge von Imesety

    Alter: 21 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Warum ich den spielen möchte und warum ich mit dafür Intressier ist das ich viel zeit und viel Motivation in die Sache rein stecken

    will und sehr viel darüber lernen möchte und sehr viel wissen sammeln möchte und erfolge erleben will.


    Warum die 101st Airborne: weil ich finde ihr macht guten Content auf Youtube und zeit auch wie man besser wird und zeigt auch wie man keine Fehler macht und besser wird

    Des wegen will ich bei euch rein weil ihr sehr humorvoll seit und mein Intresse bei euch geweckt habt.

    Wie hast du zu uns gefunden: ich habe Youtubes Videos von euch gefunden und sie haben mich sofort angesprochen.


    Erfahrung mit Arma 3: leider habe ich keine erfahrung in diesen spiel aber ich versuche mich da durch zu fuchsen mit Youtube Videos usw.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich stell mich erst einmal Richtig vor.

    Ich heiße Jonas und komme aus Bayern und Arbeite im echten leben mit Älteren Menschen Also Sprich ich arbeite in einen Altenheim als (Soziale-Betreuungskraft) und der beruf macht mir sehr viel spaß.

    Was sind den meine Hobby?

    Ich spiele Am Computer verschiedene spiele Wie GTA,Minecraft,CSGO usw aber auch geh ich gerne raus treffe mich mit freunden geh ins Kino und geh

    auch lieben gern ins Fitness Studio.


    Mit LG Jonas :thumbup: