Beiträge von Brains

    Alter:

    46

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Teamwork, gemeinsam schwierige Situationen zu meistern und Ziele zu erreichen. Das alles finde ich bei Simulationen wie Arma3.

    Warum die 101st Airborne:

    Weil ich seit Band of Brothers dazugehören wollte und weil hier die beste Community der Welt versammelt ist.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über die Streams, Lets Plays und Discord.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich spiele die Arma-Reihe seit Operation Flashpoint. Bei Arma3 habe ich 65 Stunden Spielzeit, jedoch nicht so viel Erfahrung im Squad-Play.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Umweltwissenschaftler und Filmemacher. Wenn meine Kids mir die Zeit gönnen, spiele ich Wargames oder mache Lets Plays. Sport und Musik sind auch meine Themen.

    Viele Grüße