Beiträge von Timtastic

    Alter: 27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Taktik & Teamspiel schätze ich sehr. Spiele in denen Freizeitrambos die Oberhand haben, weil ihre Maus mehr dps langweilen mich.


    Milsim im Allgemiein macht mir mehr Spaß, da die Kameradschaft & das Gemeinschaftsgefühl mehr im Vordergrund steht. Ein einzelner Dude mit ner AT4 kann meist wenig gegen ein Sqaud bzw. gepanzertes Vehicle ausrichten.


    Warum die 101st Airborne:


    Eine augenschleinliche gute Mischung aus Roleplay aber auch Benutzerfreundlich.

    Kommt realitätsnah, spannend und abenteuerlich rüber.

    Was man so aus Videos und Streams mitbekommt.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Google>Twitch>Hobbygeneral


    Erfahrung mit Arma 3:


    Keine, installiert aktuell.


    Blind und ohne erfahrene Kumpels ist der Einstieg sehr schwer und überfordernd (finde ich). Welche DLC´s & Mods sind must have, welche Server sollte man sich favorisieren,..etc.

    Daran fehlte es bisher, weshalb ich nicht so richtig Fußfassen konnte


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Meine Name ist Tim, ich bin berufstätig und arbeitet meist im Homeoffice.


    Weitere Milsim (Milsim-Lights) die ich zocke bzw. gezockt habe:


    Sqaud 220h Role: SL oder Sani; keine Comp Erfahrung

    Hell let loose 580h Role: Main Panzerfahrer im Compbereich. Ehemals STDB (Stroßtruppdonnerbalken), durch Winterpause und spielerische diskrepanzen aktuell Clanlos

    Insugrency Sandstorm 60h

    Ready or Not: gerade angefangen ca. 4h


    weiteres Game: World of Warcraft classic 160h


    Im Compbereich hat mir die Planung und Vorbereitung stehts Freude bereitet ("Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"), als auch die Durchführung selbstverständlich + Nachbesprechung & Nachbereitung