Beiträge von caldin

    Alter:
    27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich spiele leidenschaftlich Taktik shoot zurzeit viel Squad früher auch viel ArmA habe spas an Teamplay und taktischem spielen


    Warum die 101st Airborne:
    MilSim gruppen gibt's nicht so viele und warum nicht.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    You tube


    Erfahrung mit Arma 3:
    Habe in Gröseren und Kleineren MilSim gruppen gespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin in der Schweiz wohnhaft verichte da noch meine Letzten dienstage als Feuerunterstüzungskordination Unterofizier / Zugfürer /Panzerkommandant (mangeld an Kader muss ich merere Funktionen èbernehmen) deshalb auch mein intresse an Mil Sim. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher wintersportler und im sommer mit Einem schausteller Verein an etlichen Mittelalter Feste.


    Dies ist schon meine 2 bewerbung bei euch die Erste verlief sich Irgendwie und ist schon 2 Jahre hinn.Bei mir hat sich viel getan und habe jetzt mehr zeit wieder in die MilSim comunity einzusteigen.
    Ich Hoffe trotzdem auf posietive rückmeldung
    Caldin

    Sorry das ich Montag nicht anwesend war. Ich war gestern wegen der Arbeit ziemlich eng gebunden hab es erst heute Di gesehen.
    Ich wäre sehr glücklich wen Ich noch ein Termin Bekäme:) Mittwoch Abend /Sontag oder nächsten Montag Wäre kein problem


    Mit freundlichen grüssen Caldin

    Alter:
    25


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Mich hat das Tacktische zusammenspielen von mehreren Leute schon immer spass gemacht.


    Warum die 101st Airborne:
    Warum nicht ihr scheint mir eine Reife und Erwachsene Truppe zu sein was ich so Auf YouTube gesehen habe.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch YouTube


    Erfahrung mit Arma 3:
    Kleine/Grosse Clans seit Arma 2 immer mit grösseren und kleinere Pausen


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich habe im reallive auch Militär Erfahrung sammeln können Als Unteroffizier/ Zugführer / Panzerkomandant / Feuerunterstüzungskordinator