Beiträge von Whisky

    Alter: 23 Jahre.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Da ich früher schon über 1 jahr in einem mil slim clan war, und dort auch schon viel erfahrung gesammelt habe, aba dort wegen beruflichen gründen aufhören musste blieb aba immer die interesse an mil slim da. Und da ich jetzt endlich wieder zeit habe und das alte arma installiert habe würde ich gern wieder mil slim betreiben.


    Warum die 101st Airborne:

    Da ich eigentlich gern mal U.S Army mil slim betreiben möchte.Und Airbone mich auch wirklich interessiert.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über Googel


    Erfahrung mit Arma 3:

    Spiele arma schon sehr lange hatte auf meinem alten account über 300 stunden und jetzt auf dem aktuellen um die 150. War auch schon über einem Jahr in einem Mil Slim clan und habe dort viel erfahrung gesammelt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Hey ich heiße Tim komme aus Bayern nähe münchen bin 23 Jahre alt .

    Bin Selber seit 5 Jahren bei der Bundeswehr tätig habe daher auch viel erfahrung vom Militär und von der ordnung her.

    habe selbst auch schon Auslandserfahrung.


    Ich würde mich sehr über eine aufnahme erfreuen.