Beiträge von Bandit

    1. Ich bin 59


    2. Mich mit anderen Spieler die Aufgaben zu erfüllen die einen gestellt werden. Ich möchte nicht nur vorgegebene aufgaben erfüllen sondern das ungewisse was passiert im nächsten Wald oder Ort.


    3. Weil der zusammen hang und die Missionen interessant und fortlaufend sind. Ich habe natürlich auch andere mir angesehen aber keine gefiel mir so gut wie ihr. Ich sehe mir heute noch eure Videos an.


    4. Durch eure Videos auf You Tube. Habe auch andere Clans mir angesehen aber keine gefiel mir so gut wie Ihr.


    5. Habe mir vor kurzen Arma3 gekauft und die kampagne gespielt ansonsten durch die Videos.


    6. Habe als Bergmechaniker auf der Zeche gearbeitet und wurde später Kolonnenführer. Nach der Zechen schliessung bin ich nach München wo ich im Brandschutz gearbeitet. Vor 5 Jahren bekam ich schwere Depression. Und ich wurde in Rente geschickt. Dann bekam ich Blutkrebs wo ich immer noch in Behandlung bin.

    Bin59 und Rentner habe mich immer für Arma intresiert habe aber nie richtig Zeit gehabt. Habe mir viele von anderen Clans angesehen aber kein anderer hat mich so gebandt wie Ihr. Nun wollte Ich selber mal mit Euch zusammen es erleben.