Beiträge von Dryox

    Hallo zusammen!


    Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben und nutze, wie gewünscht, die Vorlage:


    1. Ich bin 23 Jahre alt.


    2. Ich interessiere mich im hohen Maße allgemein für Militär. Sei es nun der Umgang mit Waffen, Fahrzeuge, Strategien, überleben im Feld oder sonstiges. Dies hat mich immer fasziniert und ich möchte dieses Interesse nun in Form von dem Hobby MilSim ausleben.


    3. Ich habe mir eure Homepage ausgiebig angeschaut und war extrem angetan von der hier wirkenden Professionalität. Dies wirkt auf mich sehr Realitätsnah, was einer Simulation natürlich nur zu gute kommt!


    4. Ich habe nach Arma 3 MilSim gegoogelt und bin auf eure Seite gestoßen.


    5. Leider habe ich bisher kaum Erfahrung mit Arma 3, da ich keine Mitspieler hatte. Nun habe ich eben vor kurzem von der MilSim Community erfahren.


    6. Ich bin Vollzeit Arbeitnehmer als Disponent in der Tagschicht (0700-1600), lebe mit meiner Freundin, unseren Katzen und unserem Schäferhund mitten im grünen, das zocken an sich und mitunter Simulationen (DCS World, Ready or Nor, SWAT) begleitet mich schon seit vielen Jahren, ich bin sehr aufmerksam und immer bereit neues zu lernen, ich bin direkt und zu guter letzt wäre meine Leibspeise eine saftige Schweinshaxe ;)


    Ich würde mich riesig freuen von euch zu hören um mal eine „Session 0“ abzuhalten!


    Bis dahin, liebe Grüße

    Dryox