Beiträge von Atti/Schubi

    Ja kann ich gut nach vollziehen,

    also es ist immer möglich, doch die Uhrzeiten passen dann ab un zu wohl nicht. Denn nach ner 12 Stunden erst mal heim kommen an kommen usw und da haben meine Mäuse den vorrang.


    Ich sagte nicht das ich nicht kann, lediglich die Uhrzeit passt mir da nicht, aber wenn das so eine Vorraussetzung ist und es an der Uhrzeit scheitert ist das schon schade aber danke dennoch für die Info.


    Dann wünsche ich euch allen viel erfolg und gesundheit.

    um 18 uhr habe ich Diensende und bin erst gegen 19 UHR daheim dann erst mal ankommen mäuse betuddeln und dann würde ich ab 20 uhr zu verfügung stehen.


    hoffe das es passt ?

    Hallo zusammen o7,


    Im RL bin ich der Sascha auch nur Schubi genannt bin 42J und spiele gerne Strategie Spiele.

    zum thema 3 + 4 bin ich über Twitch auf euch aufmerksam geworden und mir hat es wirklich gut gefallen.

    ich habe das Spiel mal geschenkt bekommen und nach dem Touri nicht gezockt (( um ehrlich zu sein kannte ich dem nicht wirklich folgen ))


    wie gesat bin 42 komme aus Berlin famillien Vater von zwei Mäusen und im RL beruflich als Sannitäter im RD unterwergs.

    ich würde mich freuen von euch zu hören bis die Tage Schubi ;)