Hallo Dexx,
danke für die Einladung. Ich freue mich auf morgen. Schönen Abend noch.
Grüße Corrupto
Hallo Dexx,
danke für die Einladung. Ich freue mich auf morgen. Schönen Abend noch.
Grüße Corrupto
Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: teamplay, Teil einer komplexen Mission sein, d.h. Zusammenwirken verschiedener squads, usw
Warum die 101st Airborne: ihr seid nun mal die größte deutschsprachige community
Wie hast du zu uns gefunden: Google
Erfahrung mit Arma 3: vorhanden, meist in der Art von:"Corrupto lauf da und da hin". Und natürlich die SP-Kampangen von Operation Flashpoint.
Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich kann zehn Minuten die Luft anhalten und möchte ein mächtiger Pirat werden. Nein, war natürlich nur Spaß. In Arma3 befolge ich Befehle und möchte, möglichst ohne Kratzer, die Mission überleben.
Hallo 101st.,
Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: die Zusammenarbeit im Team, das Zusammenwirken verschiedener Teams.
Warum die 101st Airborne: den Anspruch an realistisches Teamplay und dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.
Wie hast du zu uns gefunden: Ihr seid mir seit Jahren bekannt. Habe auch schon bei euch mitgespielt, ist aber ewig her.
Erfahrung mit Arma 3: ca. 140 Stunden Spielzeit. Zuletzt am 10.07.2020
Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich halte mich für einen angenehmen Zeitgenossen. Überwiegend entspannt und pflegeleicht. Eine Grundausbildung/Auffrischung würde ich definitiv brauchen. Ich weiß nur noch: Granaten nicht auf "G" legen.
Lieben Gruß,
Corrupto