Beiträge von JimBear

    Guten Tag,

    mein Name ist Lars bin 45 und spiele seit vielen Jahren RP sowie habe ich eigene Server Betrieben und Programmiert. Ich beobachte seit langen das MilSIM von ARMA3 und empfand es als was neues für mich. Ich kenne ARMA3 seit der Erscheinung und hatte es früher im Unteroffiziersheim mit Kameraden gespielt mit dem BWMOD. Die 101st Airborne ist mir aufgefallen über Twitch, natürlich gibt es so einige, aber hier viel mir Kameradschaft auf natürlich kann man nicht hinter die Bühne schauen und daher würde ich gerne es mir näher anschauen und eine rekrutierung wäre toll sofern ich noch Wehrfähig sein sollte als alter PzGrenStUffz.

    Tatsächlich bin ich tatsächlich ein ehemaliger Soldat, vermutlich gibts einige bei euch, der in einem PzGrenBtl gedient hat mit 3 Einsätzen im Ausland. Derzeit bin ich aber Fachinformatiker in einer Softwarefirma und betreue Problem Kunden im Support. Ich spiele seit 10 jahren RP in den letzten Jahren hauptsächlich im GTA Bereich. Meine große Liebe ist und bleibt aber StarCitizen.


    Über ein Rekrutierungsgespräch würde ich mich freuen ich bin bereits auf euren Discord gejoint.

    Mit kameradschaftlichen Gruß


    Lars (aka Jim Bear)