Beiträge von Jan Bielefeld

    Tendenziell habe ich sehr oft Zeit. Allerdings ist in nächster Zeit bei uns in der Nähe ein großes Festival, wo wir mit dem THW sind. Und die Vorbereitungen sind halt immoment Abends. Deswegen hätte ich diese Woche primär Vormittags Zeit.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen in der Truppe.


    Alter: 21 Jährchen


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Da Arma 3 leider ziemlich Tot ist, suche ich eine Gruppe wo durchaus noch viel gemacht wird. Außerdem fande ich MilSim schon immer Interessant, allerdings hatte ich früher noch nicht die Zeit dafür.



    Warum die 101st Airborne: Ein Freund von mir hat mir die Truppe empfohlen


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch den Freund


    Erfahrung mit Arma 3: Durch meine 3000 Stunden Arma kann ich durchaus viel Erfahrung in alle Richtungen (Modded Game, KOTH, eigene Server, usw.) vorzeigen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin ,wie bereits gesagt, 21 Jahre alt und komme aus den Wunderschönen Niedersachsen. Ich arbeitete aktuell noch hauptberuflich im Rettungsdienst und bin ehrenamtlich beim THW. Ich spiele seit meinen 14 Lebensjahr Arma 3, hatte diverse eigene Server, von denen ein paar sogar erfolgreich waren. Nun möchte ich halt ein neues Arma 3 Kapital mit MilSim aufschlagen.


    bei Rückfragen können sie sich gern bei mir melden. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jan Bielefeld