Beiträge von Fother

    Schönen Guten Tag ich bin der Marcel aka Fother.


    Alter: 27


    Meine Motivation: Ich hatte schon immer Interesse MilSim zu spielen hatte aber nie die Zeit und auch nicht die richtige Community dafür gefunden.


    Warum die 101st Airborne: Hatte im Internet ein bisschen gesucht und ihr seit laut meiner Recherche einer der Aktivsten.


    Wie habe ich euch gefunden: Durch die Google suche auf der Übersichtsseite aller Clans im deutschsprachigen Bereich.


    Erfahrungen mit Arma 3: Hauptsächlich die guten alten Roleplay Zeiten aber auch KOTH.


    Wie gesagt ich bin der Marcel bin 27 Jahre alt und arbeite als Speditionskaufmann. Meine Begeisterung für MilSims ist schon länger da aber ich habe tatsächlich überhaupt keine Erfahrung damit.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und schönen Tag noch. ^^