Hallo Marius,
als neuen Termin kann ich Dir Sonntag, den 31.5.2026 um 20.00 Uhr anbieten.
Bitte gib hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob dieser Termin für Dich passend ist.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Hallo Marius,
als neuen Termin kann ich Dir Sonntag, den 31.5.2026 um 20.00 Uhr anbieten.
Bitte gib hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob dieser Termin für Dich passend ist.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Moin Marius,
willkommen zurück und vielen Dank für deine erneute Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir morgen, Dienstag den 26.05.2026 um 20:30 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die Daten für unseren TS erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Nach Absprache im Team möchten wir Dir gerne Montag, den 18.05.2026 um 20:30 anbieten.
Bitte gib hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist.
Nach Absprache im Team möchten wir Dir gerne Montag, den 18.05.2026 um 20:30 anbieten.
Bitte gib hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist.
Der Termin wurde von mir leider etwas zu enthusiastisch gewählt.
Wir werden uns hier zeitnah mit einem neuen Vorschlag melden.
Der Termin wurde von mir leider etwas zu enthusiastisch gewählt.
Wir werden uns hier zeitnah mit einem neuen Vorschlag melden.
Moin Marvin,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute, Mittwoch den 13.05.2026 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die Daten für unseren TS erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Moin Marco,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute, Mittwoch den 13.05.2026 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die Daten für unseren TS erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Moin Finn,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 12.04.2026 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die Daten für unseren TS erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Der Bewerber ist zum vorgeschlagenen Termin nicht erschienen und hat auf bitte um Antwort nicht reagiert.
Hallo Nils,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 08.04.2026 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die Daten für unseren TS erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Moin Rune,
gerne bieten wir Dir als neuen Termin Dienstag, den 24.03.26 um 20.30 Uhr an.
Bitte antworte kurz hier im Thread, ob dieser passend für Dich ist.
Vielen Dank und auf Bald!
Herbert
Hallo Phantom,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan Sonntag den 22.02.2026 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die Daten für unseren TS erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Hallo Ego ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 30.11.2025 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die Daten für unseren TS erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Hallo Magni,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch können wir Dir Dienstagabend den 09.09.2025 um 18:00 Uhr anbieten. Bitte gib uns hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die TS Daten erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Hallo Jean Pierre,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch können wir Dir spontan heute Abend (Donnerstag) den 26.06.2025 um 20:00 Uhr anbieten. Bitte gib uns hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die TS Daten erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Hallo Kevin,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch können wir Dir Dienstag den 24.06.2025 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib uns hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die TS Daten erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Hallo Fabian,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch können wir Dir Dienstag den 27.05.2025 um 20:00 Uhr anbieten. Bitte gib uns hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die TS Daten erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Hallo IamMU,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 18.05.2025 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die TS Daten erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
Das Kennenlerngespräch findet am 23.04. um 20 Uhr statt.