Beiträge von Herbert Leder

    Moin Hoegnison,


    heute Abend um 20 Uhr passt. Danke, dass Ihr Euch so spontan Zeit nehmt!

    Die Daten für den TS habe ich erhalten und sind entsprechend eingetragen.


    Bis später

    Bastian

    Alter: 42


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich bin eigentlich schon ganz lange auf der Suche nach einem großen, gemeinschaftlichen und organisierten Onlineerlebnis.

    Standard Shooter sind noch nie meins gewesen. Habe mich lange mit Dayz und Scum im PvE Modus über Wasser gehalten. Aktuell spiele ich HLL, bin dort aber mit den zuvor genannten Aspekten nicht wirklich glücklich geworden. Es wird leider viel mehr Teamwork versprochen als geboten. Hier suche ich für die Zukunft eine erhebliche Qualitätssteigerung auf beiden Seiten.


    Warum die 101st Airborne:

    Nach allem was ich bis jetzt von Euch gesehen und gelesen habe, scheint die 101st genau das Angebot zu haben, dass ich suche. Ich bin zudem sehr beeindruckt, wie Ihr die Ausbildung organisiert. Was mir persönlich sehr wichtig wäre, dass die Zeit in der Ausbildung zum gegenseitigen Kennenlernen genutzt wird, damit beide Seiten wissen ob man zueinander passt.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Zufällig auf Youtube über den Kanal von Jason gestolpert, mich dann weiter umgeschaut und Eure Webseite "studiert".


    Erfahrung mit Arma 3:

    Den Singleplayer mal ein wenig angespielt. Den Multiplayer noch weniger. Erfahrung kann man das insgesamt also noch gar nicht nennen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Bastian (online gerne Herbert ;)) Der Süden von Schleswig-Holstein ist mein Zuhause. Ich bin ein sehr ruhiger Typ und gerne bereit mich auch über das normale hinaus zu engagieren. Montags und donnerstags bin ich am Abend ehrenamtlich unterwegs und definitv nicht verfügbar. Es wäre super, wenn Ihr das für einen möglichen TS Termin berücksichtigen könntet.