Beiträge von Framori

    Alter: 43


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Die festen Strukturen und vor allen Dingen der Gemeinschaftssinn. Angefangen habe ich mit COD und MOH vor gefühlt ewigen Zeiten, das ist mir aber zu Shooter lastig. Bei Arma wirkt das ganze nicht so.


    Warum die 101st Airborne: Eure Disziplin,Offenheit und auch Neulingen alles in Ruhe zu erklären.


    Wie hast du zu uns gefunden: über den Hobbygeneral auf Twitch und inzwischen auch Smart Tactics und avenger_995


    Erfahrung mit Arma 3: Ich spiele gerade die ersten Singleplayer Missionen in Arma3, Multiplayer noch gar keine Erfahrung


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Logistiker und ein ruhiger und entspannter Typ, der vielleicht manchmal auch etwas tolpatschig wirkt,aber alles in allem versucht gerade in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren und sich zu sortieren. Ich liebe die Ordnung. Dadurch kann es sein,dass ich zeitweilig mit meinem PC auf Kriegsfuss stehe. Manchmal benötige ich deshalb auch einen Anstupser um auf die richtige Lösung für eine Situation zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance für eine Mitgleidschaft im Clan bekommen könnte.