Beiträge von JanAuT

    Hi Heogi,

    bin gerade noch bei der Arbeit und werde wahrscheinlich um 20 Uhr sowas erst von der Arbeit gehen.
    Wenn ich für dich ok wäre, würde ich so schnell wie möglich dann auf den TS kommen.

    Wenn dies nicht möglich ist müssten wir uns einen anderen Termin vereinbaren.
    Entschuldige für die Unannehmlichkeiten
    LG Jan

    Hallo Hoegnison,


    leider geht es bei mir am 09.10.2023 nicht.

    Ich könnte am 08.10.2023 ab 19 Uhr oder aber 10.10.2023 ebenso ab 19 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen

    JAN

    Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe das Airborne 101st. in einem Twitch Stream von SmartTactics gefunden und bin sehr überzeugt. Es fangt bei der Teamarbeit und Kommunikation an bis zum gesamten Aufbau des Trupps. Ebenso habe ich mir ein paar Youtube-Videos daraufhin angesehen und es überzeugte mich immer weiter!


    Warum die 101st Airborne:
    Der gesamte Aufbau dieser Gruppe sieht Professionell und mit einem hinter Gedanken aus. Ebenso sieht es sehr aktiv. Daraufhin bewerbe ich mich.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Wie ich schon erwähnt habe, durch den Twitch Stream von SmartTactics.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe in Arma 3 ein wenig viel Ahnung. Ich habe in Arma 3.856 Spielstunden, davon viel Roleplay und ebenso Milsim. Ich war vor 2 Jahren bei der Nato Taskforce Mitglied. Mit ACE und ACRE habe ich Erfahrung, ebenso habe ich Helikopter Erfahrung ;D


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin beruflich Exekutivbeamter und meine Hobbys sind Sport und Zeit mit der Familie und Freundin zu verbringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan