Beiträge von blank

    Hallo Hoegi


    das ist mir jetzt unangenehm, aber ich muss da bis 20 Uhr arbeiten. Ginge es auch um 21 Uhr? Wenn nicht kann ich die nächste Woche Donnerstag ab 19 Uhr, Freitag ab 18 Uhr und Samstag um 20 Uhr.


    Gruß Blank

    Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Habe bisher wenig Erfahrung in dem Bereich gesammelt, aber spiele Teile der Rising Storm Reihe und generell ein sehr interessantes Thema, welches ich gerne für mich entdecken will (vor allem im moderndem Zeitalter). Außerdem versuche ich mich seit neuem auch in "Squad".


    Warum die 101st Airborne:
    -kenne keine andere Einheit
    -aber das Konzept und die Zeiten passen mir gut


    Wie hast du zu uns gefunden:
    -Youtube: Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3:
    -bisher nur 3h King of the Hill (keiner meiner Kollegen wollte sich Arma 3 kaufen, wodurch die Erfahrung eher weniger geil war)


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    -blutiger Anfänger
    -Ich bin lernfähig (nicht immer schnell, aber fähig).
    -es kommt vor, dass ich über einen längeren Zeitraum nicht online kommen kann, da ich noch Student bin
    -habe Clan Erfahrung, auch wenn die nur aus dem MMORPG- Bereich kommt