Beiträge von papste

    Hallo 101st AD,


    Alter:

    50


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Es macht mir Spaß, das Setting sieht gut und interessant aus, Bundeswehruniform hab ich 8 Jahre getragen, mal schauen wie mir die der US-Streitkräfte steht und Hey.... Luftlandedivision wer will da nicht mitmachen....


    Warum die 101st Airborne:

    Das was man, zu mindestens auf einschlägigen Kanälen, mitbekommt macht einen soliden Eindruck und macht vor allem Lust daran teilzunehmen und teilzuhaben. Deutschsprachig, euer Konzept funktioniert schon seit vielen Jahren, viel Men-/Womenpower. Ihr macht also offensichtlich irgendwas genau richtig.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Schuld ist Hobby, ein bisschen Hoegi und ein ganz kleines bisschen Asathor, ihr streamt und das ist gut so.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Arma 3 ist mir nicht fremd aber das Handling ist definitiv verbesserungswürdig, hab ich schon ewig auf der Platte aber auch schon eine ganze weile nicht mehr angefasst.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Seid 50 Lenzen gibts mich, ich höre meistens auf Sven. Meine Frau meinte ich soll mir endlich ein Hobby suchen, Sie vergaß allerdings die Mitteilung das dieses nicht in der heimischen Wohnung ausgeführt werden soll. Tja, evtl. zu spät. Ich bin IT-ler in einer Behörde und kämpfe den ganzen Tag mit meinen Kollegen, der Kampfeinsatz als solcher ist mir also nicht fremd.

    Da gibt es bestimmt noch mehr zu erzählen, das hebe ich mir für später auf.


    Ich freu mich wenn Ihr Interesse habt und falls nicht, geht die Welt auch nicht unter und wir hören und sehen uns am 29. zum Schnuppertag.


    Gruß Sven