Beiträge von Hollos

    Kein Problem, ich bin flexibel. Last mir rechtzeitig eure Ts Daten zukommen und wenn ich es mir schon aus suchen kann, dann wäre Samstag gegen 15:00 eine schöne Zeit. Grüße Hollos

    Von 5 Freitagen könnte ich 5. Ich arbeite bei Lidl im Lager. Normal im 2 Schichtsystem und bin in der Regel spätestens 19 Uhr zu Hause. Die Nachtschichten zur Zeit, ist halt der Weihnachtszeit zu verdanken. Frau und Kind hab ich nicht und kann daher nach Belieben zocken.

    Erstmal Danke für die Einladung. Leider hab ich vom 4.12-6.12 Nachtschicht. Ab Donnerstag wäre 21.00 Uhr kein Problem. Würde mich freuen, wenn ihr einen neuen Termin finden würdet.

    Alter: 51

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: die Herausforderung mit möglichst vielen Mitspielern gemeinsame Ziele zu erreichen

    Warum die 101st Airborne: eure Spielstill sagt mehr sehr zu

    Wie hast du zu uns gefunden: durch YouTupe

    Erfahrung mit Arma 3: bisher wenig

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: bringe 35 jahre Zockererfahrung mit