Dexx

  • 43
  • Mitglied seit 3. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
182
Karteneintrag
ja
Punkte
930
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
1.736

Abwesend von 18. April 2024, 00:00 bis 4. Mai 2024, 22:00.

  • Dexx

    Hat eine Abwesenheit eingetragen.
    Abwesenheit
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Shojo Shinji verfasst.
    Beitrag
    Hallo Shojo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.03.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin…
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Umberto verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.03.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen…
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Taitrix verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.03.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen…
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Eimsbush verfasst.
    Beitrag
    Hallo Eimsbush,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.03.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen…
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung verfasst.
    Beitrag
    Benjamin hat den Termin bestätigt
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von Trap verfasst.
    Beitrag
    Trap hat den Termin per PN bestätigt
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 14.03.2024 um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen…
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von Trap verfasst.
    Beitrag
    Hallo Trap,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 14.03.2024 um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen…
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Deadshot verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 11.03.2024 um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin…
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Joe verfasst.
    Beitrag
    Hallo Joe,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 29.02.2024 um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen…
  • Dexx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: HerriPils verfasst.
    Beitrag
    Hallo Herri,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 21.02.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen…