Hoegnison

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 19. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
923
Termine
19
Karteneintrag
ja
Punkte
4.990
Trophäen
9
Profil-Aufrufe
2.966
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von ssalic zum Termin Mission - Treasure Hunt 6 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    check
  • Hoegnison

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: OldStar verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Bewerber hat sich spontan eine Kontaktaufnahme ergeben und es wurde ein Kennenlerngespräch geführt. Der Prozess wird regulär fortgeführt.
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von Tobi181202 zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von HollyDay zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von Mike zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von Walekh zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von Niftr zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von Dima Petrov zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von Pipsqueak zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von BetaThomas1409 zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat auf einen Kommentar von hunnid zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Check
  • Hoegnison

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: NaPalm93 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Napalm,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 03.04.2024 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen,…
  • Hoegnison

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Bewerbung und willkommen zurück. Gerne würden wir dich zu zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 26.03.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier in diesem
  • Hoegnison

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niftr,



    als alternativen Termin würde ich dir gerne Dienstag den 26.03.2024 um 1900 anbieten. Passt das für dich?



    Grüße

    Hoegi
  • Hoegnison

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Eric verfasst.
    Beitrag
    Hallo Eric,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 03.03.2024 um 16:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob…