Coopetition 07 - Early 2018

Antworten
Raven
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2017, 13:34

Coopetition 07 - Early 2018

Beitrag von Raven » 26. Dez 2017, 13:40

Hallo allerseits,

Wir - von ArmAWorld - wollen Anfang 2018 (vorraussichtlich Anfang März) die nun siebte Coopetition mit dem Titel Re.treat auf die Beine stellen.

Dazu wollten wir euch recht herzlich einladen ein Team (von bis zu 12 Mann - genaue Zahlen entscheiden sich noch) zu stellen, das die 101. bei diesem Event repräsentiert. Es wäre cool wenn sich der/die Verantwortliche(n) melden könnten, ob Interesse an einer Teilnahme besteht.

Wir suchen außerdem auch noch jemanden, der es sich zutraut bei einer der drei Seiten den Oberbefehl zu übernehmen und den Abend seine Soldaten ins Gefecht zu führen. Wenn sich da also jemand befähigt sieht, darf er sich auch gerne bei mir melden :)

Wer auch immer die Führung übernehmen wird sollte allerdings auch des Englischen halbwegs mächtig sein (oder einen Dolmetscher dabei haben), da wir auch internationale Clans eingeladen haben.

MFG Raven

P.S: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das jetzt einfach hier ins Event-Forum so rein poste... Wenn das eig wo anders hin gehört, dann bitte einfach verschieben.

Bild

Raven
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2017, 13:34

Re: Coopetition 07 - Early 2018

Beitrag von Raven » 8. Jan 2018, 18:31

Also der Termin für die Coopetition steht:

Es wird der 17. März 2018 um 19:30 Uhr


Ohne drängeln zu wollen bräuchte ich demnächst mal ein bisschen Feedback von euch. Sonst bekommt ein anderer Clan euren Platz. Wenigstens sowas wie "Wir brauchen noch n bisschen Zeit, ums intern zu diskutieren" :D

EmKey
Staff Sergeant
Beiträge: 17
Registriert: 19. Jul 2017, 14:03

Re: Coopetition 07 - Early 2018

Beitrag von EmKey » 8. Jan 2018, 18:52

Hallo Raven,

grundsätzlich besteht unsererseits Interesse an der Teilnahme. Wir sind momentan dabei ein Squad zusammenzustellen. Sobald wir uns intern über die Aufstellung geeinigt haben, melden wir uns bei euch.
Die Coopetition ist auf jedenfall Thema!

Viele Grüße,

EmKey

Raven
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2017, 13:34

Re: Coopetition 07 - Early 2018

Beitrag von Raven » 10. Jan 2018, 11:52

Alles klar passt :D

Raven
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2017, 13:34

Re: Coopetition 07 - Early 2018

Beitrag von Raven » 27. Jan 2018, 12:32

Wie siehts denn nun aus? Bekommt ihr ein Squad zusammen oder nicht? :)

Hier ist inzwischen übrigens auch die offizielle Ankündigung mit allen wichtigen Infos zur Coopetition:
https://armaworld.de/index.php?thread/3 ... -re-treat/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast