Bewerbung : Baggy1337

Antworten
Baggy1337
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2019, 14:46

Bewerbung : Baggy1337

Beitrag von Baggy1337 » 12. Feb 2019, 15:06

Alter: 18

Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
Casual gameplay war immer nicht reizend genung für mich. In MilSim suche ich den Reiz und die Spannung.
Da ich bisher nur Roleplay gespielt habe und nurnoch der gameplay Aspekt gefehlt hat fande ich es recht passend.

Warum die 101st Airborne:
Da mich der Aufzug der Website und die dort schon gezeigt Struktur sehr angesprochen hat.

Wie hast du zu uns gefunden:
Durch ein wenig googeln kam ich schnell auf euch.

Erfahrung mit Arma 3:
In Steam sind es 1248 Stunden, diese verbrachte ich zum Großteil im Roleplay-Bereich wo ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
Ich bin meiner Meinung nach und nach Erfahrung ein sehr offener und sozialer Mensch. Ich kann der Chain of Command stehts gehorsam folgen.
Ich habe immer das Ziel mich hoch zu arbeiten, führen und lehren sind meiner Meinung nach key Eigenschaften von mir. Dies konnte ich auch als Leiter einer 80 Mann starken Polizei auf einem RPG-Server unter beweis stellen. Ich versuche stehts ein unterstützender Teammate zu sein in jedem Feld.
Ich habe momentan privat sehr viel Zeit und kann deswegen alles geben.

Paul
Sergeant
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 16:29
Wohnort: 01445 Radebeul

Re: Bewerbung : Baggy1337

Beitrag von Paul » 12. Feb 2019, 15:08

Hallo Baggy1337,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden ich dich spontan zu einem Bewerbungsgespräch für heute den 12.02.2019 um 1800 einladen. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Grüße
Paul

Baggy1337
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2019, 14:46

Re: Bewerbung : Baggy1337

Beitrag von Baggy1337 » 12. Feb 2019, 15:53

Bestätige den Termin für 1800

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast