Springe zum Inhalt

Rekrutierungscenter

Im Folgenden findest du alle Informationen zu deiner Bewerbung. Falls du Fragen hast, kannst du uns direkt im Discord kontaktieren oder deine Fragen im Forum stellen.

Unsere Voraussetzungen

Für die Mitgliedschaft bei der 101st Airborne Division gibt es außer Lernbereitschaft, Disziplin und Interesse an MilSim nur wenige Voraussetzungen.

  • Mindestalter von 18 Jahren (keine Ausnahmen)
  • Arma 3 ohne DLC's
  • Mikrofon und Teamspeak
  • Etwas Zeit für die Missionen am Freitagabend, sowie für die Trainingseinheiten unter der Woche

Eine Mitgliedschaft bei der 101st Airborne Division ist komplett kostenlos.

Die Bewerbung

Falls du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst du in unserem Forum eine Bewerbung verfassen. Im Bereich “Bewerbungen” findest du eine Vorlage. Wir bitten dich diese für deine Bewerbung zu benutzen. Das ermöglicht uns eine schnellere Bearbeitung der Bewerbungen.

Nach deiner Bewerbung erfolgt ein persönliches Gespräch mit einem Recruiter, bei dem Detailfragen geklärt werden und wir uns ein Bild von dir machen können. Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, steht einem erfolgreichen Start bei der 101st Airborne Division nichts mehr im Wege.

Beachte: Um deine Bewerbung im Forum zu verfassen ist eine Registrierung nötig.

Über die Airborne Division

Um uns näher kennenzulernen, kannst du die Seite “Wer wir sind” aufrufen und dich informieren, wie unser Clan funktioniert, was uns antreibt und weshalb wir Spaß am Spiel haben. Wir möchten jeden Interessenten bitten, dies als Erstes zu tun.