[08.12.2017 20:00] Mission Thruster

    • Offizieller Beitrag

    Nach der Errichtung eines weiteren FOBs gilt es nun den strategisch wichtigsten Punkt im Westen von Malden zu sichern. Dafür muss die Stadt La Pessagne eingenommen werden. Da wir seit langem nicht weiter vorgerückt sind hatten die Feindkräfte genug Zeit sich entsprechend gut vorzubereiten. Daher rechnen wir mit starken Widerstand und gut befestigten Stellungen.


    Ihre Aufgabe ist die Sicherung der Stadt und umliegenden Gebiete. Wir vermuten, dass sich alle Kräfte im Westen dort gesammelt haben und rechnen somit nicht mit einem Gegenangriff. Falls dies passieren sollte, dann sehr verspätet, durch Kräfte aus dem Norden.


    Versuchen sie jedoch das Überraschungsmoment zu nutzen, da sich nach unseren Informationen nicht alle Feindkräfte in ständiger Bereitschaft befinden und somit etwas Zeit brauchen, um ihre Stellungen voll zu besetzen.


    Viel Erfolg!