Bewerbung zum Rekruten

  • Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich liebe die Kameradschaft. Es ist einfach Herausfordern. Und dazu entwickelt man gute Freunde.


    Warum die 101st Airborne: Ein Freund empfahl mir diese. Wir haben uns vor 7 Jahren kennen gelernt. Und damals haben wir schon „Hardcore“ MilSim gespielt. Und er meinte, dass die Jungs mehr als gut sein.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über Stuffel


    Erfahrung mit Arma 3: 3614 Stunden, meiste Zeit als Pilot.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin der Phillipp komme aus Österreich. Ich bin von beruf Mechatroniker für Automatisierungstechnik. Neben meiner abreit zocke ich gern und drucke gerne mit meinem neuen 3d drucker.



  • Hallo Phillipp,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute um 2100 anbieten. Alternativ morgen 1800. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker